SZ + Zittau
Merken

Repo darf länger bei Kaufland bleiben

Der Mietvertrag an der Christian-Keimann-Straße wurde verlängert. Dennoch bereitet Repo weiter seinen Umzug vor - und hofft auf die Zustimmung der Stadt Zittau.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Repo-Markt befindet sich derzeit noch an der Christian-Keimann-Straße in Zittau. Ein neuer Standort wird aber gesucht.
Der Repo-Markt befindet sich derzeit noch an der Christian-Keimann-Straße in Zittau. Ein neuer Standort wird aber gesucht. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Der Repo-Markt an der Christian-Keimann-Straße in Zittau wird auch über das Jahresende hinaus geöffnet sein. Das teilte Geschäftsführer Christoph Possler auf SZ-Anfrage mit. Mit der Kaufland-Gruppe als Eigentümerin des Gesamtgebäudes habe man sich auf eine kurzfristige Verlängerung des Mietvertrages geeinigt.

Ihre Angebote werden geladen...