SZ + Zittau
Merken

Zittau: Erster Häuslebauer für neuen Eigenheimstandort

Die Erschließung des neuen Mini-Wohngebietes an der Südstraße in Zittau ist fast abgeschlossen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Uta-Sylke Standke, Chefin der Zittauer Wohnbaugesellschaft, und zwei Haustechniker präsentierten im Frühjahr den neuen Eigenheimstandort.
Uta-Sylke Standke, Chefin der Zittauer Wohnbaugesellschaft, und zwei Haustechniker präsentierten im Frühjahr den neuen Eigenheimstandort. © Rafael Sampedro (Archiv)

Wie geplant, schließt die Wohnbaugesellschaft Zittau die Erschließung des neuen Eigenheimstandortes im Dreieck Jahn-, Süd-, Gerhart-Hauptmann-Straße in Zittau Ende Oktober ab. "Die Vermessung und Teilung ist erfolgt und nun warte ich auf die Eintragung im Grundbuch", teilte Geschäftsführerin Uta-Sylke Standke auf SZ-Anfrage mit.

Ihre Angebote werden geladen...