SZ + Zittau
Merken

GNTM: Romy, du hast die Haare schön

In der fünften Folge von "Germany's Next Topmodel" sind die Kandidatinnen umgestylt worden. Die 19-jährige Hirschfelderin hatte wieder einmal Glück.

Von Jan Lange
 1 Min.
Teilen
Folgen
Zuerst posierten Romy (links vorn) und die anderen Topmodel-Anwärterinnen noch ohne Heidi Klum. Später hatte sich die Modelmama in das Foto montieren lassen, mit dem für die Pro7-Modelshow geworben wird (rechts).
Zuerst posierten Romy (links vorn) und die anderen Topmodel-Anwärterinnen noch ohne Heidi Klum. Später hatte sich die Modelmama in das Foto montieren lassen, mit dem für die Pro7-Modelshow geworben wird (rechts). © Pro Sieben

Wer die ProSieben-Modelshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) regelmäßig schaut, weiß, dass Heidi Klum die Kandidatinnen nicht nur über den Laufsteg "marschieren" lässt. Sie stellt ihnen auch immer wieder herausfordernde Aufgaben. In der vierten Folge vor einer Woche mussten sie sich beispielsweise nackt - nur mit etwas Schaum bedeckt - präsentieren.

Ihre Angebote werden geladen...