SZ + Zittau
Merken

Westpark-Center erweitert Testangebot

Zittaus erstes Corona-Schnelltest-Drive-In wird so gut angenommen, dass dessen Betreiber reagiert: Es dürfen nun auch Fußgänger und Radfahrer kommen.

Von Jan Lange
 2 Min.
Teilen
Folgen
Seit zwei Wochen kann man sich auf dem Parkplatz neben der Zittauer McDonalds-Filiale kostenlos testen lassen.
Seit zwei Wochen kann man sich auf dem Parkplatz neben der Zittauer McDonalds-Filiale kostenlos testen lassen. © Matthias Weber/photoweber.de

Vor zwei Wochen ist das erste Corona-Schnelltest-Drive-In des Westpark-Centers in Zittau gestartet. Die Nachfrage nach kostenlosen Corona-Schnelltests ist seitdem immer größer geworden, sagt Westpark-Center-Chef Heiko Wasser. Deshalb wird er nun das Testangebot massiv erweitern. Am 4. Mai wird ein zweites Test-Zelt am jetzigen Standort neben der Zittauer McDonalds-Filiale an der Äußeren Weberstraße eröffnet.

Ihre Angebote werden geladen...