SZ + Zittau
Merken

Aus Kaffee-Kalle wird das Café Rosengarten

Nach gut einem Jahr gibt Kalle Steege sein Café auf der Frauenstraße in Zittau auf. Einen Nachfolger gibt es bereits.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kalle Steege mit seiner Frau Patricia und Tochter Mayna beim Start seines Cafés vor einem Jahr.
Kalle Steege mit seiner Frau Patricia und Tochter Mayna beim Start seines Cafés vor einem Jahr. © Archivfoto: Matthias Weber

Kaffees wird Kalle Steege auch künftig zubereiten - allerdings nicht mehr in seinem eigenen Café. Den Laden in der Zittauer Frauenstraße 20 gibt der 39-Jährige auf, wie er der SZ bestätigt. Am 30. November will er "Kaffee-Kalle" ein letztes Mal öffnen und seine Kaffeespezialitäten vom klassischen Espresso bis hin zum Moccacino ausschenken - danach soll Schluss sein.

Ihre Angebote werden geladen...