SZ + Zittau
Merken

Zittaus letzter Studentenclub braucht Hilfe

Neben der "Dezi-Bar" an der Schliebenstraße soll ein Biergarten entstehen. Dafür werden jetzt Unterstützer gesucht, die für das Vorhaben spenden.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
'Der Studentenclub "Dezi-Bar" sammelt derzeit Spenden für den Bau eines Biergartens.
'Der Studentenclub "Dezi-Bar" sammelt derzeit Spenden für den Bau eines Biergartens. © Foto: Jan Lange

Zittau hat so einige gemütliche Biergärten zu bieten - sei es an der Fleischerbastei oder im Innenhof des Klosterstübls. Bald soll noch ein weiterer hinzukommen - am Studentenclub "Dezi-Bar". In der Mandaustadt fehle noch ein rustikaler, zünftiger Biergarten zum Verweilen, Treffen, Entspannen und gemütlichen Beisammensein, findet der Verein, der den Studentenclub betreibt.

Ihre Angebote werden geladen...