SZ + Zittau
Merken

Zittauer Pizzeria-Chef expandiert in Bautzen

Jens Lange eröffnete in Bautzen seine dritte "Domino's"-Filiale. Der Corona-Lockdown hat diese Erweiterung befördert.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
Jens Lange betreibt seit 17 Jahren in Zittau ein Pizza-Restaurant mit Lieferdienst. Vor Kurzem hat er seine dritte Filiale eröffnet.
Jens Lange betreibt seit 17 Jahren in Zittau ein Pizza-Restaurant mit Lieferdienst. Vor Kurzem hat er seine dritte Filiale eröffnet. ©  Archivfoto: Rafael Sampedro

Jens Lange ist zufrieden - die neue "Domino's"-Filiale in Bautzen wird gut von den Kunden angenommen. Vor zwei Wochen hat er sie eröffnet. Es ist die dritte Filiale des Zittauer Unternehmers. Überlegungen, nach Bautzen zu expandieren, habe es schon länger gegeben, berichtet der 49-Jährige. Und das sowohl von seiner Seite als auch vonseiten "Domino's". Die US-amerikanische Schnellrestaurantkette baut ihr Filialnetz seit 2016 deutlich aus und will es deutschlandweit auf 1.000 Restaurants bringen. Die Filiale in der Bautzner Steinstraße ist dabei nun ein weiterer Baustein.

Ihre Angebote werden geladen...