SZ + Zittau
Merken

GNTM: Romy schnuppert Höhenluft

Die Hirschfelderin hatte vor dem Fotoshooting in 122 Metern Höhe extreme Angst. Doch sie überwand die Furcht. Zuvor gab es eine fiese Attacke gegen sie.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
Romy meistert den Action-Parcours sehr gut.
Romy meistert den Action-Parcours sehr gut. © ProSieben/Richard Hübner

Alle Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) wollen mit ihrer Model-Karriere hoch hinaus. Dazu hatten sie in der aktuellen Folge am Donnerstagabend die Chance: Die Topmodel-Anwärterinnen konnten Höhenluft schnuppern. In 122 Metern Höhe schwebten sie in opulenten Tüllkleidern über Berlin und mussten vor der Kamera von Fotograf Rasmus Kaessmann auch noch gute Posen abliefern. Da stoßen manche Kandidatinnen an ihre Grenzen.

Ihre Angebote werden geladen...