SZ + Zittau
Merken

GNTM: Heidi Klum findet Romy tipptopp

Nächste Runde bei "Germany's Next Topmodel" - und die 19-jährige Hirschfelderin konnte die berühmte Modelmama wieder überzeugen.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
In der aktuellen Folge wurden die Fotos für die Sedcard geschossen - auch das von Romy.
In der aktuellen Folge wurden die Fotos für die Sedcard geschossen - auch das von Romy. © ProSieben/Richard Hübner

Na endlich! Darauf mussten die Fans von Romy drei Folgen lang warten. Heidi Klum war beim Anblick der 19-jährigen Hirschfelderin total begeistert, überschüttete sie wieder mit Lob. "Sie sieht mega aus", fand die Modelmama, als Romy in einem verführerischen Kleid mit tiefem Ausschnitt über den Laufsteg ging, und schob noch ein "Wow" nach.

Ihre Angebote werden geladen...