Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Ostritz: Stadt stoppt Zwangsversteigerung

Für die Görlitzer Straße 6 in Ostritz sollte jetzt ein neuer Eigentümer gefunden werden. Interessenten gab es auch - aber trotzdem keinen Besitzerwechsel.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Görlitzer Straße 6 gehört zu den Problemhäusern in Ostritz.
Die Görlitzer Straße 6 gehört zu den Problemhäusern in Ostritz. © SAE Sächsische Zeitung

Das Haus Görlitzer Straße 6 in Ostritz ist wahrlich kein schöner Anblick. Dass sich das ändert, dazu gab es jetzt wieder die Chance. Am Amtsgericht Görlitz stand die Zwangsversteigerung des baufälligen Hauses an. Kaufinteressenten hatte es auch gegeben - und doch bekommt die Immobilie an der B99 keinen neuen Eigentümer.

Ihre Angebote werden geladen...