SZ + Zittau
Merken

Rund ums O-See-Haus wird's bunter

Nach der Gestaltung der Rosa-Luxemburg-Straße 32 in Zittau ist nun das Nachbarhaus an der Reihe. Das Motiv ist auf den Verein O-See Sports ausgerichtet.

Von Jan Lange
 2 Min.
Teilen
Folgen
Voriges Jahr wurde die Hofseite komplett gestaltet, da zeigte sich die Rückwand des Nachbarhauses noch in einem tristen, brauen Farbton (links).
Voriges Jahr wurde die Hofseite komplett gestaltet, da zeigte sich die Rückwand des Nachbarhauses noch in einem tristen, brauen Farbton (links). © Archivfoto: Rafael Sampedro

Und wieder stehen Gerüste am O-See-Haus an der Rosa-Luxemburg-Straße in Zittau. Nun soll die Rückwand zum Nachbarhaus gestaltet werden, erklärt Klaus Schwager, Chef des Vereins O-See Sports. An diesem Wochenende wird das Motiv auf die Wand aufgebracht. Die Gestaltung ist diesmal auf den Verein ausgerichtet - also sportlich.

Ihre Angebote werden geladen...