SZ + Zittau
Merken

Zittau: Filmpalast baut um

Foyer und Saal 1 werden ab 13. Juni erneuert. Die Besucher müssen sich deshalb auf Einschränkungen und einen neuen Zugang einstellen.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kinoleiterin Ilona Schaller und Mitarbeiter Michael Rothmann besprechen den geplanten Umbau des Filmpalastes Zittau.
Kinoleiterin Ilona Schaller und Mitarbeiter Michael Rothmann besprechen den geplanten Umbau des Filmpalastes Zittau. © Matthias Weber/photoweber.de

Nachdem die beiden Filmpaläste in Görlitz und Bautzen bereits vor einiger Zeit umgebaut wurden, wollen die Kinobetreiber von Kieft & Kieft nun auch im Zittauer Kino investieren. Am 13. Juni geht es los, kündigt der Filmpalast Zittau bereits auf seiner Facebook-Seite an. Anfang September soll der Umbau abgeschlossen sein.

Ihre Angebote werden geladen...