Zittau
Merken

"Supertalent" spielt in Großschönauer Kirche

Michael Hirte und Gäste geben am 2. September ein Konzert in der Großschönauer Kirche.

 1 Min.
Teilen
Folgen
"Supertalent" Michael Hirte gastiert am 2. September in Großschönau.
"Supertalent" Michael Hirte gastiert am 2. September in Großschönau. © PR

Der Gewinner der 2. Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" und Mundharmonika-Virtuose Michael Hirte gibt am 2. September ab 19 Uhr ein Konzert in der Großschönauer Kirche. "Er befindet sich mittlerweile an der Spitze der deutschen Musiklandschaft", teilte der Förderverein der Kirche als Veranstalter mit. "Auf der Bühne vereinnahmt er nicht nur mit seinem enormen Können. Besonders seine bescheidene und sympathische Art überzeugt sofort alle Hörer."

Begleitet wird der gebürtige Spremberger von Simone Oberstein. Sie singt, spielt Gitarre und hat mehrere Musikwettbewerbe wie 2012 die Schlagerrallye gewonnen. Karten zu 29,90 Euro gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und dem Pfarramt in Großschönau. Die Karten an der Abendkasse kosten vier Euro mehr. (SZ)