SZ + Zittau
Merken

"Souverän spielt sie im Negligé und lässt er die Hose runter"

Was passiert, wenn Mann seine Frau unterschätzt - zeigt das Gerhart-Hauptmann-Theater seit Freitag in dem neuen Stück "Offene Zweierbeziehung".

Von Elke Schmidt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Marc Schützenhöfer und Maria Weber liefern sich in "Offene Zweierbeziehung" einen Ehekrieg vom Feinsten.
Marc Schützenhöfer und Maria Weber liefern sich in "Offene Zweierbeziehung" einen Ehekrieg vom Feinsten. © GHT Zittau

Antonia ist verzweifelt. Sie liebt ihren Mann und tut einfach alles für ihn. Dafür wünscht sie sich seine Aufmerksamkeit und ja, auch Sex. Doch er lässt sie links liegen. Zwar will er nicht auf sie verzichten und sagt ständig, wie sehr er sie liebt, aber mit ihr schlafen will er nicht. Sich ihr zuwenden schon gar nicht. Dafür hat er ja reihenweise andere Frauen. Für ihn ist alles bestens. Da ist nur ein Problem: Seine Ehefrau will sich umbringen. Das ist ihm lästig. Das muss aufhören. Deshalb schlägt er Antonia eine Abmachung vor: Wie wäre es, wenn sie beide Beziehungen mit anderen hätten. Eine „Offene Zweierbeziehung“ sozusagen.

Ihre Angebote werden geladen...