SZ + Zittau
Merken

Leutersdorf hat wieder einen Dorfladen

In "Bianca's Lädchen" gibt es vielerlei, was woanders nicht zu haben ist. Dafür fährt die Inhaberin extra auf Messen.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bianca Geißler und ihr Lebenspartner Michael Trobsch im neu eröffneten "Bianca's Lädchen" in Leutersdorf.
Bianca Geißler und ihr Lebenspartner Michael Trobsch im neu eröffneten "Bianca's Lädchen" in Leutersdorf. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Mit "Bianca's Lädchen" gibt es jetzt in Leutersdorf ein neues Geschäft. Bianca Geißler hat sich damit ein zweites Standbein in ihrer Selbstständigkeit aufgebaut. "Eigentlich habe ich jemanden fürs Büro gesucht", erzählt sie. Aber da ihr Lebenspartner aus dem Handel kommt, hat sie sich entschieden, gleich mit ihm ein Geschäft aufzumachen.

Ihre Angebote werden geladen...