SZ + Zittau
Merken

Neues Ärztehaus soll im Frühjahr öffnen

Der Ausbau des neuen Medizinischen Versorgungszentrum Varga in Seifhennersdorf geht zügig voran. Der Übergang vom alten MVZ soll fließend sein.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Katarina Varga zeigte der SZ schon mal, wie weit der Innenausbau des neuen Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) in Seifhennersdorf bereits fortgeschritten ist, so wie hier in einem der künftigen zwei Wartezimmer.
Dr. Katarina Varga zeigte der SZ schon mal, wie weit der Innenausbau des neuen Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) in Seifhennersdorf bereits fortgeschritten ist, so wie hier in einem der künftigen zwei Wartezimmer. © Matthias Weber

Das neue Medizinische Versorgungszentrum Varga (MVZ) in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf wächst. Der Rohbau steht bereits, die Fenster sind eingebaut und der Innenausbau geht zügig voran. Die Trockenbauarbeiten sind weit fortgeschritten. "Wenn alles klappt, könnten wir in zwei oder drei Monaten eröffnen", sagt Dr. Katarina Varga.

Ihre Angebote werden geladen...