SZ + Zittau
Merken

Dr. Varga eröffnet neues Ärztehaus

Das neue Versorgungszentrum in Seifhennersdorf ermöglicht nun mehr Behandlungsmöglichkeiten - beispielsweise gegen Hautkrebs.

Von Holger Gutte
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ende der Woche waren noch einige Baufirmen und Handwerker mit den letzten Arbeiten beschäftigt. Aber Dr. Katarina Varga wird am 5. Juli das Medizinische Versorgungszentrum Varga (MVZ) in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf eröffnen.
Ende der Woche waren noch einige Baufirmen und Handwerker mit den letzten Arbeiten beschäftigt. Aber Dr. Katarina Varga wird am 5. Juli das Medizinische Versorgungszentrum Varga (MVZ) in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf eröffnen. © Matthias Weber/photoweber.de

Noch ist nicht alles komplett fertig. Aber Dr. Katarina Varga will die Eröffnung ihres neuen Medizinischen Versorgungszentrums Varga (MVZ) in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf nicht noch einmal verschieben. "Wir ziehen das jetzt durch", sagt die Fachärztin für Innere Medizin. Die ganze Woche hat sie bereits ihr bisheriges MVZ in der Otto-Simm-Straße wegen des Umzuges geschlossen. Sie will mit ihrem Team endlich wieder für die Patienten da sein.

Ihre Angebote werden geladen...