SZ + Löbau
Merken

Einmaliges Oldtimer-Motorrad gestohlen

Mit seiner RT 125 hat André Schoft aus Obercunnersdorf sogar einen Preis gewonnen. Haben die Diebe gezielt nach der restaurierten Maschine gesucht?

Von Jana Ulbrich
 4 Min.
Teilen
Folgen
André Schoft aus Obercunnersdorf steht vor seiner Garage, aus der seine restaurierte RT 125 gestohlen wurde.
André Schoft aus Obercunnersdorf steht vor seiner Garage, aus der seine restaurierte RT 125 gestohlen wurde. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Alle fünf Garagen in dem kleinen Komplex an der Kaufhalle in Obercunnersdorf sind aufgebrochen. Aber die Einbrecher, die sich hier in der Nacht zum Montag zu schaffen gemacht haben, haben nichts mitgenommen: nicht den Satz Felgen für den Passat, nicht die Sommerreifen vom Polo, nicht die Schwalbe, nicht die Simson, nicht die Fahrräder, nicht die Motorradsachen, nicht die Werkzeuge. Nur ein einziges Stück fehlt aus einer der fünf Garagen - ein einmaliges und wertvolles.

Ihre Angebote werden geladen...