SZ + Zittau
Merken

Er ergattert Dynamos Schal-der-Schale

Eric Hanspach aus Hörnitz hat über 900 Fan-Schals. Den wichtigsten erhielt er jetzt nach einem SZ-Bericht. Und jetzt gibt's auch noch kleine Neuigkeiten.

Von Holger Gutte
 5 Min.
Teilen
Folgen
Jahrelang vergeblich gesucht. Jetzt hat er ihn - den Schal-der-Schale, den Dynamo-Liverpool-Schal. Eric Hanspach hat schon über 900 Fan-Schals gesammelt.
Jahrelang vergeblich gesucht. Jetzt hat er ihn - den Schal-der-Schale, den Dynamo-Liverpool-Schal. Eric Hanspach hat schon über 900 Fan-Schals gesammelt. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Vergebens hatte Eric Hanspach jahrelang den Fan-Schal gesucht, der bei Dynamo-Dresden-Fans ganz oben auf der Rangliste steht. Jetzt endlich hat er seinen Schal-der-Schale. Logisch, dass der Dynamo-Liverpool-Schal einen ganz besonderen Platz in der neuen Wohnung bekommt. Die hat er sich gerade nach dem Umzug von Oberseifersdorf nach Hörnitz mit seiner Lebenspartnerin Josefine eingerichtet.

Ihre Angebote werden geladen...