SZ + Zittau
Merken

Sie würden gern ein altes Haus sanieren

Familie Ritter ist viel rumgekommen in der Welt. Jetzt ist sie wieder in Ostritz und gehören zu immer mehr Leuten, die es zurück in die Heimat zieht.

Von Holger Gutte
 5 Min.
Teilen
Folgen
Familie Ritter zog es wieder in die Heimat. Und die Ärztin und der Bergbau-Ingenieur fühlen sich mit ihren Kindern bereits wohl in Ostritz. Zum richtigen Glück fehlt ihnen aber noch etwas.
Familie Ritter zog es wieder in die Heimat. Und die Ärztin und der Bergbau-Ingenieur fühlen sich mit ihren Kindern bereits wohl in Ostritz. Zum richtigen Glück fehlt ihnen aber noch etwas. © Matthias Weber/photoweber.de

Annerose und Robert Ritter sind angekommen. Zusammen mit ihren drei Kindern haben sie mit Ostritz das gefunden, was sie suchen. Zumindest fast. Perfekt wäre es jetzt für sie, wenn sie in der kleinen Stadt an der Neiße noch ein Baugrundstück oder ein bezahlbares altes Haus zum Sanieren finden würden.

Ihre Angebote werden geladen...