SZ + Zittau
Merken

Schon vor der WM: Fan-Artikel nur noch Ramschware

Bei früheren Weltmeisterschaften blieben die Preise für Fanartikel in Löbauer und Zittauer Läden bis zum Ausscheiden der Deutschen hoch. Dieses Mal gibt es schon jetzt Rabatte bis zu 66 Prozent.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein aufmerksamer Kunde hat diese Fanartikel zu Sonderpreisen für die am Wochenende beginnende Fußball-WM bei Lidl in Löbau entdeckt.
Ein aufmerksamer Kunde hat diese Fanartikel zu Sonderpreisen für die am Wochenende beginnende Fußball-WM bei Lidl in Löbau entdeckt. © privat

Am Sonntag beginnt die Fußball-WM in Katar. Drei Tage später steigt die deutsche Nationalmannschaft in das Turnier ein. Erster Gegner für das DFB-Team ist Japan. Doch irgendwie hat man den Eindruck, dass in Deutschland nicht so richtig WM-Euphorie aufkommt. Zumindest sah das bisher in anderen Jahren kurz vor der WM ganz anders aus. In vielen Geschäften lagen Fan-Artikel für die WM in den Auslagen. Jetzt hält sich das Angebot in Grenzen.

Ihre Angebote werden geladen...