SZ + Zittau
Merken

Diska-Markt in Großschönau schließt - vorübergehend

Der Discounter will den Standort umbauen. Das soll aber schnell gehen. Auch regionale Erzeuger sollen davon profitieren.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Einkaufen bei Diska in Großschönau. Nach dem bevorstehenden Umbau soll das noch besser möglich sein.
Einkaufen bei Diska in Großschönau. Nach dem bevorstehenden Umbau soll das noch besser möglich sein. © Matthias Weber/photoweber.de

Kunden des Großschönauer Diska-Marktes in der Hauptstraße 27 wurden jetzt von der Ankündigung des Discounters überrascht, die Filiale am Ende dieser Woche zu schließen. Doch das hat einen durchaus positiven Hintergrund: In weniger als zwei Wochen soll der Standort umgebaut werden. Denn für Donnerstag, den 22. Juni, ist bereits die Wiedereröffnung geplant.

Ihre Angebote werden geladen...