Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Kleines Bad mit großem Fest

Der Betreiberverein lädt am Sonnabend nach Großschönau zur Sommernachtsparty ein. Doch ganz so ungetrübt ist die Stimmung nicht. In den nächsten Jahren könnte der Fortbestand schwierig werden.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Sonnabend ab 20 Uhr gibt es im Kleinen Bad Großschönau eine Sommernachtsparty.
Am Sonnabend ab 20 Uhr gibt es im Kleinen Bad Großschönau eine Sommernachtsparty. © Matthias Weber/photoweber.de

An diesem Sonnabend findet im Kleinen Bad von Großschönau der Jahreshöhepunkt statt. Ab 20 Uhr lädt der Betreiberverein zur Sommernachtsparty ein. Es gibt Musik, lecker Essen und Trinken. "Dazu hoffentlich viele nette Menschen", lacht Volker Hofmann, der Vorsitzende des Kux e.V. Super Wetter habe er sowieso bestellt.

Ihre Angebote werden geladen...