SZ + Zittau
Merken

Zittau: Neuer Hausarzt mit ungewöhnlicher Biografie

Dr. Martin Vavruša leitet seit Anfang 2022 die Praxis von Andreas Bräuer. Er ist dreifacher Facharzt - und hat eine gute Nachricht für Zittaus Patienten.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Martin Vavruša hat die Hausarztpraxis von Andreas Bräuer in Zittau übernommen.
Dr. Martin Vavruša hat die Hausarztpraxis von Andreas Bräuer in Zittau übernommen. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Einen guten Arzt zeichnet aus, wenn er empathisch ist, zuhören kann und kompetent ist. Fachkundig ist Dr. Martin Vavruša auf jeden Fall. Der gebürtige Tscheche ist dreifacher Facharzt - für Chirurgie, Notfallmedizin und Allgemeinmedizin. Die beiden anderen Eigenschaften kann er jetzt in seiner eigenen Zittauer Praxis unter Beweis stellen. Seit Anfang 2022 führt der 39-Jährige die Hausarztpraxis von Andreas Bräuer weiter.

Ihre Angebote werden geladen...