Zittau
Merken

Es geht wieder los im Kindertobeland

In der Jonsdorfer Eishalle kann jetzt wieder gehüpft, geklettert und herumgetollt werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Mittwoch hatte die Jonsdorfer Kita schon mal im Kindertobeland in der Eishalle ihren Spaß.
Am Mittwoch hatte die Jonsdorfer Kita schon mal im Kindertobeland in der Eishalle ihren Spaß. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Kindergartenkinder der Kita in Jonsdorf durften das Kindertobeland in der Eishalle der Gebirgsgemeinde schon mal einen Tag früher testen. Über Ostern hat das Kindertobeland nun täglich von Gründonnerstag bis Ostermontag zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet. Und in der Osterferienwoche können die Kinder hier dann sogar von Dienstag bis Sonntag täglich von 10 bis 18 Uhr rumtollen.

"Danach werden wir das Kindertobeland wetterabhängig öffnen", berichtet Bürgermeisterin Kati Wenzel (parteilos). Über die Homepage der Gemeinde Jonsdorf wird im Veranstaltungsplan aktuell darüber informiert. (SZ)