SZ + Zittau
Merken

Krankenpflege ist Unternehmen des Jahres

Erstmals ehrte die Stadt Zittau mit diesem Preis eine Pflegeeinrichtung. Und das ist nicht Corona geschuldet.

Von Holger Gutte
 5 Min.
Teilen
Folgen
Birgit Kröber ist mit ihrem Team von der "Mobilen Haus-Krankenpflege Kröber" GmbH in Zittau als Unternehmen des Jahres 2020 geehrt worden.
Birgit Kröber ist mit ihrem Team von der "Mobilen Haus-Krankenpflege Kröber" GmbH in Zittau als Unternehmen des Jahres 2020 geehrt worden. © Matthias Weber (Archiv)

Birgit Kröber und ihr Team von der "Mobilen Haus-Krankenpflege Kröber" GmbH haben schon viele Auszeichnungen bekommen. Aber so eine wie diese noch nicht. Diesmal musste die Geschäftsführerin buchstäblich mitspielen. Und zwar vor der Kamera im Gerhart-Hauptmann-Theater in Zittau.

Ihre Angebote werden geladen...