SZ + Zittau
Merken

Lückendorfer Kurhaus steht zum Verkauf

Das renommierte Vier-Sterne-Hotel im Zittauer Gebirge ist seit einem Dreivierteljahr geschlossen. Jetzt wird ein Käufer gesucht, der viel Geld mitbringt.

Von Jana Ulbrich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das Alte Kurhaus in Lückendorf
ist seit dem vergangenen Herbst geschlossen. Die Immobilie soll verkauft werden.
Das Alte Kurhaus in Lückendorf ist seit dem vergangenen Herbst geschlossen. Die Immobilie soll verkauft werden. © Matthias Weber/photoweber.de

Dieses Anwesen hat Potenzial: "Wellnesshotel oder Seniorenresidenz im Zittauer Gebirge zu verkaufen", so steht es über dem Angebot eines der größten Maklerhäuser Europas: Keine geringere als die renommierte von Poll Immobilien-Gesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main hat das Alte Kurhaus in Lückendorf aktuell in ihrem Portfolio.

Ihre Angebote werden geladen...