SZ + Zittau
Merken

Neue Interessenten für Hochwaldblick-Hotel

Das traumhaft gelegene Gasthaus in Lückendorf ist seit Monaten geschlossen. Jetzt gibt es wieder Pläne, die in der Gemeinde große Hoffnungen wecken.

Von Jana Ulbrich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das ehemalige Hotel Hochwaldblick in Lückendorf ist seit Monaten geschlossen. Jetzt gibt es neue Pläne.
Das ehemalige Hotel Hochwaldblick in Lückendorf ist seit Monaten geschlossen. Jetzt gibt es neue Pläne. © Matthias Weber/photoweber.de

Da gab es noch vor Monaten einen Unternehmer, der wollte das Hotel "Zum Hochwaldblick" im Oybiner Ortsteil Lückendorf kaufen und sich an diesem Standort seinen Wohnsitz bauen. Das nicht mehr ganz so moderne Haus hatte als Hotel ohne zeitgemäßen Standard ausgedient. Seit dem letzten Herbst steht es leer und zum Verkauf.

Ihre Angebote werden geladen...