SZ + Zittau
Merken

Kurzzeitpflege in Mittelherwigsdorf eröffnet

16 neue Arbeitsplätze sind entstanden. Die Diakonie bietet nun in der Gemeinde alle Bereiche der Pflege an.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ursula Wieland (links) ist der erste Gast in der jetzt eröffneten neuen Kurzzeitpflege im Kaufpark in Mittelherwigsdorf gewesen. Hier wird sie unter anderem von Marion Bischoff fürsorglich betreut.
Ursula Wieland (links) ist der erste Gast in der jetzt eröffneten neuen Kurzzeitpflege im Kaufpark in Mittelherwigsdorf gewesen. Hier wird sie unter anderem von Marion Bischoff fürsorglich betreut. © Matthias Weber

Ursula Wieland fühlt sich wohl in der gerade erst eröffneten Kurzzeitpflege in Mittelherwigsdorf. Der Neubau im Kaufpark Mittelherwigsdorf gehört zum Diakonischen Werk im Kirchenbezirk Löbau-Zittau. Ursula Wieland ist der erste Gast gewesen, den hier Robert Berthold-Heinrich mit seinem Team begrüßen konnte.

Ihre Angebote werden geladen...