Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Edeka schließt Markt in Oderwitz - hat aber noch viel vor in der Gemeinde

Warum das Aus des Einkaufsmarktes mit einem Unfall zu tun hat und wie es am Standort im Zentrum von Oderwitz weitergehen soll.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im September schließt der "nah & gut-Markt Lubach" in Oderwitz. Er gehört zur Edeka-Gruppe, die sich aber auch weiterhin in der Gemeinde engagieren will.
Im September schließt der "nah & gut-Markt Lubach" in Oderwitz. Er gehört zur Edeka-Gruppe, die sich aber auch weiterhin in der Gemeinde engagieren will. © lausitznews.de

Die Handelsstruktur in Oderwitz wird sich in Kürze verändern. Wie die Edeka-Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen jetzt bekannt gegeben hat, wird der Edeka-Markt "nah & gut Lubach" in Oderwitz im Kaufpark schräg gegenüber dem Gemeindeamt im September geschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...