SZ + Zittau
Merken

Im IBZ Marienthal kündigt sich ein Stabwechsel an

Mit Gregor Schaaf-Schuchardt gibt es einen neuen Vorstand. Er soll in die Fußstapfen von Michael Schlitt treten. Bis es so weit ist, steht aber noch viel Arbeit an.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Gregor Schaaf-Schuchardt (links) ist neuer Vorstand im Internationalen Begegnungszentrum St. Marienthal
und soll im Laufe des nächsten Jahres die Aufgaben von Michael Schlitt übernehmen.
Gregor Schaaf-Schuchardt (links) ist neuer Vorstand im Internationalen Begegnungszentrum St. Marienthal und soll im Laufe des nächsten Jahres die Aufgaben von Michael Schlitt übernehmen. © Matthias Weber/photoweber.de

Mit dem Einstieg von Gregor Schaaf-Schuchardt kündigt sich ein Wechsel an der Spitze der Stiftung des Internationalen Begegnungszentrums (IBZ) St. Marienthal in Ostritz an. Voraussichtlich im nächsten Jahr soll er die Aufgaben des Vorstandsvorsitzenden Michael Schlitt übernehmen, der sich dann in den Ruhestand verabschiedet. Schon jetzt hat er die Geschäftsführung der IBZ St. Marienthal Betriebs GmbH übernommen, die sich um das Beherbergungsgeschäft kümmert.

Ihre Angebote werden geladen...