SZ + Zittau
Merken

Oderwitz: Kathleen hat Produktion eingestellt

Die letzte Woche im Oderwitzer Schokoladenwerk beginnt am Montag mit dem letzten Werksverkauf. Es gibt Osterhasen, Bruchschokolade und vieles mehr zum Sonderpreis.

Von Holger Gutte
 2 Min.
Teilen
Folgen
Janet Blum wird am Montag den Werksverkaufsladen der Kathleen Schokoladenfabrik in Oderwitz noch einmal bis zum 8. April öffnen.
Janet Blum wird am Montag den Werksverkaufsladen der Kathleen Schokoladenfabrik in Oderwitz noch einmal bis zum 8. April öffnen. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Janet Blum öffnet am Montag noch einmal den Werksverkaufsladen der Kathleen Schokoladenfabrik in Oderwitz. Bis zum 8. April wird hier dann alles verkauft, was noch im Lager des traditionsreichen Unternehmens ist. Zumindest so lange der Vorrat reicht. "Es gibt noch einmal fast alles - die letzten Osterhasen und andere Hohlfiguren aus der Oderwitzer Produktion und sogar massive Schokoladen-Figuren vom Mutterwerk bis hin zur Bruchschokolade", sagt Personalreferentin Helen Jähne. "Wir verkaufen die Ware in großen und kleinen Papiertragetaschen. Die kann sich jeder nach Belieben füllen." Der Preis bezieht sich dann zum Sonderangebot auf große oder kleine Taschen.

Ihre Angebote werden geladen...