SZ + Zittau
Merken

Problem gelöst? Silberteichbad soll wieder öffnen

Das Wald- und Erlebnisbad in Seifhennersdorf dürfte 2022 wohl das einzige Bad im Landkreis Görlitz gewesen sein, dass nicht geöffnet wurde. Das soll sich nicht wiederholen.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Nach einem Jahr Schließungszeit soll das Wald- und Erlebnisbad Silberteich in Seifhennersdorf in diesem Jahr wieder öffnen.
Nach einem Jahr Schließungszeit soll das Wald- und Erlebnisbad Silberteich in Seifhennersdorf in diesem Jahr wieder öffnen. © privat

Eigentlich sind sich in Seifhennersdorf alle einig. Noch einmal soll das Wald- und Erlebnisbad Silberteich nicht wieder - so wie im vergangenen Jahr - geschlossen bleiben. Das ist fraktionsübergreifend auch der erklärte Wille der Stadträte. Noch immer gibt es aber eine Reihe von Problemen zu klären.

Ihre Angebote werden geladen...