SZ + Zittau
Merken

Trixi entschuldigt sich für lange Wartezeiten

Der große Besucherandrang war bis vor Kurzem nicht zu händeln. Jetzt dürfen wieder mehr Besucher ins Großschönauer Bad.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Trixi-Hallenbad kann jetzt wieder zu 80 Prozent ausgelastet werden.
Das Trixi-Hallenbad kann jetzt wieder zu 80 Prozent ausgelastet werden. © Rafael Sampedro

Verärgert ist kürzlich eine Frau mit ihrem Enkelkind wieder vom Parkplatz des Trixi-Hallenbades weggefahren. "Dort werden wegen der Corona-Maßnahmen nur eine begrenzte Anzahl Leute reingelassen", schilderte die Frau. Deshalb hatte sie extra im Vorfeld angerufen und gefragt, ob noch Plätze frei sind. Am Telefon sagte man ihr auch: "Ja, Sie können kommen." Daraufhin fuhr die Frau mit ihrem Enkel nach Großschönau. Am Einlass stand eine lange Schlange und die Rezeption war nicht besetzt, erzählt die Oma.

Ihre Angebote werden geladen...