SZ + Zittau
Merken

Nach Kündigung: Trixi-Chefin bleibt doch

Die langjährige Geschäftsführerin des größten Freizeit- und Tourismusbetriebs im Zittauer Gebirge wollte aufhören. Warum Annette Scheibe nun weitermacht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Annette Scheibe bleibt Geschäftsführerin des Trixi-Parks Großschönau.
Annette Scheibe bleibt Geschäftsführerin des Trixi-Parks Großschönau. © Matthias Weber/photoweber.de

Es ist eine überraschende Nachricht, die eine Sprecherin des Görlitzer Landratsamts am Donnerstagvormittag bekannt gibt: Annette Scheibe, die langjährige Geschäftsführerin der Trixi-Park GmbH, bleibt nun doch an Bord. Ursprünglich wollte die 50-Jährige das Unternehmen in diesem Sommer verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Ihr Vertrag endet am 31. August. Jetzt hat sie zum 1. September 2021 einen neuen Vertrag für die nächsten drei Jahre unterschrieben.

Ihre Angebote werden geladen...