SZ + Zittau
Merken

Zahnarzt schließt Praxis nach 42 Jahren

Dr. Klaus-Dieter Reichel praktiziert seit 1. Juli nicht mehr in Oderwitz - aus Altersgründen. Er hätte gern einen Nachfolger gefunden.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zahnarzt Dr. Klaus-Dieter Reichel in seiner Praxis in Oderwitz, die er am 1. Juli schließt. Für die SZ entstand noch mal dieses Foto. Deshalb ist er hier ohne Maske.
Zahnarzt Dr. Klaus-Dieter Reichel in seiner Praxis in Oderwitz, die er am 1. Juli schließt. Für die SZ entstand noch mal dieses Foto. Deshalb ist er hier ohne Maske. © Matthias Weber/photoweber.de

Lange hat Klaus-Dieter Reichel die Patienten in seiner Praxis in Oderwitz darauf hingewiesen. "Wenn man dann aber seinen letzten Patienten behandelt hat, ist es trotzdem ein komisches Gefühl", sagt der Zahnarzt. Seit Januar hängt in der Anmeldung ein Schild, auf dem steht, dass er am 1. Juli aus Altersgründen seine Praxis schließt und den Patienten für ihre langjährige Treue dankt. Nun ist es so weit.

Ihre Angebote werden geladen...