SZ + Zittau
Merken

Neue Allianz für den Outdoor-Sport in Zittau

O-See Sports und Alpenverein kooperieren künftig noch enger. Das hat Vorteile für die Mitglieder. Profitieren soll aber auch die O-See Challenge am Olbersdorfer See.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Verein O-See Sports und die Zittauer Sektion des Deutschen Alpenvereins wollen künftig noch enger zusammenarbeiten. Davon profitiert auch die O-See Challenge.
Der Verein O-See Sports und die Zittauer Sektion des Deutschen Alpenvereins wollen künftig noch enger zusammenarbeiten. Davon profitiert auch die O-See Challenge. © Archiv/Matthias Weber

Eng war die Zusammenarbeit der Zittauer Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV) und dem Verein O-See Sports auch bisher schon. Mit einem jetzt zwischen beiden Vorständen vereinbarten Kooperationsvertrag wird das Miteinander aber auf eine neue Stufe gestellt.

Ihre Angebote werden geladen...