SZ + Zittau
Merken

"Ring on Feier" in Zittau fällt 2023 schon wieder aus

Die Organisatoren führen hauptsächlich zwei Gründe dafür ins Feld. Doch die Vorbereitung kleinerer Veranstaltungen läuft.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
So wie diese Illumination am Haberkornplatz 2017 wird es 2023 keine Neuauflage von "Ring on Feier" geben.
So wie diese Illumination am Haberkornplatz 2017 wird es 2023 keine Neuauflage von "Ring on Feier" geben. © Archiv/Rafael Sampedro

Nach den drei Ausgaben 2016, 2017 und 2019 wird es auch 2023 keine Fortsetzung von "Ring on Feier" geben. Das hat jetzt Stefan Egg vom Vorstand des Vereins Tradition und Zukunft Zittau (TuZZ) auf SZ-Anfrage mitgeteilt. 2020 und 2021 war die Veranstaltung coronabedingt ausgefallen. 2022 sollte sie erst stattfinden, wurde aber später doch noch abgesagt.

Ihre Angebote werden geladen...