SZ + Löbau
Merken

Autofahrer hatte Schlagring und Aufbruchswerkzeug dabei

Bundespolizisten erwischten den Mann bei Löbau. Nun erwarten ihn Konsequenzen. In Zittau entdeckte die Polizei hingegen einen Jugendlichen mit Cannabis.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Beamten stellten dieses Beweisstück sicher.
Die Beamten stellten dieses Beweisstück sicher. © Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bundespolizisten haben am Dienstag gegen 20.50 Uhr in Krappe einen polnischen Autofahrer mit einem verbotenen Schlagring erwischt. Wie Alfred Klaner, Sprecher der Bundespolizei Ebersbach, mitteilt, fanden die Beamten im Audi A6 des 36-Jährigen außerdem noch Werkzeuge, die aus dem Deliktfeld der Eigentumskriminalität bekannt sind. Hierbei handelte es sich unter anderem um einen Akkutrennschleifer, einen Wagenheber und eine Brechstange. Der Mann ist außerdem bereits polizeilich bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...