SZ + Zittau
Merken

Schließt nun auch Bonita in Zittau?

Der Modehändler ist insolvent. Laut Medienberichten soll jede dritte Filiale geschlossen werden. Auch die am Markt?

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
Auch am Zittauer Markt betreibt Bonita eine Filiale - wie lange noch?
Auch am Zittauer Markt betreibt Bonita eine Filiale - wie lange noch? © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Erst Colloseum, dann Klier und nun Bonita. Schon wieder hat ein großes Unternehmen Insolvenz angemeldet. Davon könnte auch Zittau betroffen sein - die Bonita GmbH betreibt hier eine Filiale am Markt. Erst im Februar 2016 eröffnete der Damenmodehändler das Geschäft direkt neben der Johanniskirche. In dem Laden war zuvor über 20 Jahre Colloseum präsent, das Ende 2015 geschlossen wurde und später auf der Bautzner Straße wiedereröffnete.

Ihre Angebote werden geladen...