SZ + Zittau
Merken

Olbersdorfer spielt in Los Angeles vor

Der 19-jährige Bennet Roßmy wurde zum Rookie-Camp des NHL-Teams eingeladen.

Von Frank Thümmler
 1 Min.
Teilen
Folgen
Benett Roßmy, hier im Trikot der Berliner Eisbären, ist auf dem Sprung aufs Eis – in dieser Saison wohl noch auf das der Berliner Eisbären, vielleicht auch auf das der Lausitzer Füchse. Es gibt aber eine Chance, dass er das bald in Amerika tut.
Benett Roßmy, hier im Trikot der Berliner Eisbären, ist auf dem Sprung aufs Eis – in dieser Saison wohl noch auf das der Berliner Eisbären, vielleicht auch auf das der Lausitzer Füchse. Es gibt aber eine Chance, dass er das bald in Amerika tut. © Juergen Engler/nordphoto

Der Olbersdorfer Bennet Roßmy kommt seinem Traum von der NHL immer näher. Der 19-Jährige wurde von den Los Angeles Kings, die in Europa mit den Berliner Eisbären zusammenarbeiten, ins diesjährige Rookie-Camp eingeladen.

Ihre Angebote werden geladen...