SZ + Zittau
Merken

So toll war es bei der O-See Challenge

Nicht nur für Europas Topsportler im Cross-Triathlon war die EM am Olbersdorfer See ein Mega-Ereignis - auch für große und kleine Freizeitsportler und die Zuschauer.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Es war wieder top! Die 19. O-See Challenge ist Geschichte. Großartige Eindrücke werden bleiben - nicht nur für die sechsjährige Theresa aus Zittau, die zu den jüngsten Starterinnen gehörte.
Es war wieder top! Die 19. O-See Challenge ist Geschichte. Großartige Eindrücke werden bleiben - nicht nur für die sechsjährige Theresa aus Zittau, die zu den jüngsten Starterinnen gehörte. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Das größte Sportereignis in der Region ist Geschichte. Zum 19. Mal fand am Wochenende die O-See Challenge statt, das internationale Mega-Event im Cross-Triathlon, diesmal wieder ausgetragen als Europameisterschaft der Xterra-Elitesportler, mit Wettkämpfen für Amateursportler, für Kinder und Jugendliche und einer neuen, spektakulären Attraktion. Am Ende bleiben großartige und begeisterte Eindrücke bei Teilnehmern und Zuschauern. Unser Fotoreporter Rafael Sampedro hat sie in Bildern festgehalten. (SZ)

Ihre Angebote werden geladen...