Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Zittau
Merken

Umtausch alter tschechischer Kronen endet in üblichen Banken

Ab Juli können die Geldscheine nur noch bei der Notenbank des Nachbarlandes umgetauscht werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alte Kronen werden in Tschechien bald nur noch von der Nationalbank gewechselt.
Alte Kronen werden in Tschechien bald nur noch von der Nationalbank gewechselt. © Matthias Weber (Archiv/Symbolbild)

Der Umtausch alter Banknoten ist ab 1. Juli nur noch in Filialen der Tschechischen Notenbank ČNB möglich.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.