merken
PLUS Zittau

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Seifhennersdorf kollidierten am Samstagnachmittag ein Auto und ein Motorroller. Ein Rettungshubschrauber brachte den Rollerfahrer in eine Klinik.

Der Unfallort in Seifhennersdorf.
Der Unfallort in Seifhennersdorf. © Christian Essler

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr in Seifhennersdorf an der Neugersdorfer Straße/Nordstraße. Ersten Angaben eines Foto-Reporters zufolge stieß dort aus noch ungeklärter Ursache ein Auto mit einem Motorroller zusammen.

Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt - ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (SZ)

Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt.
Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt. © Christian Essler

Mehr zum Thema Zittau