SZ + Zittau
Merken

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Seifhennersdorf kollidierten am Samstagnachmittag ein Auto und ein Motorroller. Ein Rettungshubschrauber brachte den Rollerfahrer in eine Klinik.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Unfallort in Seifhennersdorf.
Der Unfallort in Seifhennersdorf. © Christian Essler

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr in Seifhennersdorf an der Neugersdorfer Straße/Nordstraße. Ersten Angaben eines Foto-Reporters zufolge stieß dort aus noch ungeklärter Ursache ein Auto mit einem Motorroller zusammen.

Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt - ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (SZ)

Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt.
Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt. © Christian Essler