SZ + Zittau
Merken

Frust über ständige Vodafone-Störungen

In Zittau fiel am Sonntag stundenlang der Fernsehempfang aus. Nicht das erste Mal. Auch das Oberland kann ein Lied von Ausfällen singen.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
In Zittau und Umgebung gab es zuletzt immer wieder Probleme mit dem Vodafone-Netz.
In Zittau und Umgebung gab es zuletzt immer wieder Probleme mit dem Vodafone-Netz. © Federico Gambarini/dpa

Gabriele Berndt ist gefrustet: Schon wieder gab es eine Störung im Vodafone-Netz. Am Sonntag fiel stundenlang der Fernseh- und Radioempfang aus. Verstehen kann die Zittauerin die ständigen Störungen nicht: "Die Menschheit fliegt zum Mond, in Milliardstel-Sekunden fließen die Finanzdaten um den Erdball, künstliche Intelligenz ist überall im Einsatz, aber Vodafone ist nicht in der Lage einen kontinuierlichen und intakten Empfang einzurichten."

Ihre Angebote werden geladen...