SZ + Zittau
Merken

Zittau: Auszeichnung fürs Westpark-Center - dank landesbesten Azubi

Daniel Ehrlich bestand seine Lehre mit Bravour. Das ist der Kammer eine Ehrung fürs Westpark-Center wert. Aber auch hier spürt man die Probleme auf dem Ausbildungsmarkt.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Heiko Wasser (rechts) und Ausbilderin Sophie mit der IHK-Urkunde "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb".
Heiko Wasser (rechts) und Ausbilderin Sophie mit der IHK-Urkunde "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb". ©  privat

Die ersten Bewerbungen für den Ausbildungsstart im Sommer 2022 hat Heiko Wasser bereits erhalten. Welchen Bewerber er am Ende ausbilden wird, das entscheidet sich erst in einigen Monaten. "Bis Ende Februar kann man sich noch bewerben", sagt der Chef des Westpark-Centers (WPC) in Zittau.

Ihre Angebote werden geladen...