SZ + Zittau
Merken

Ostritzer Bäcker expandiert und expandiert

Geißlers haben in Zittau ihre 13. Filiale eröffnet und neue Mitarbeiter eingestellt. Die Einweihung der 12. in Ebersbach ist noch gar nicht lange her.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Bäckerei Geißler betreibt nun auch eine Filiale im Kaufland-Markt an der Äußeren Weberstraße in Zittau.
Die Bäckerei Geißler betreibt nun auch eine Filiale im Kaufland-Markt an der Äußeren Weberstraße in Zittau. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Nach einer kurzen Umbauphase hat die Bäckerei-Filiale im Kaufland-Markt an der Äußeren Weberstraße in Zittau wieder eröffnet. Die Ostritzer Bäckerei Geißler bietet jetzt hier Brot, Brötchen und Kuchen an. Zuvor wurde die Filiale von der Großbäckerei Sternenbäck betrieben. Die Neueröffnung habe sich spontan ergeben, erklärt Martin Geißler, Geschäftsführer der Bäckerei Geißler.

Ihre Angebote werden geladen...