SZ + Zittau
Merken

Tageweise weiter im Homeoffice

Die Pflicht zur Heimarbeit endete am 1. Juli. In Behörden und Einrichtungen im Bereich Löbau/Zittau sind aber noch immer Mitarbeiter zu Hause tätig.

Von Jan Lange
 6 Min.
Teilen
Folgen
Lucie Koutkova arbeitet noch einen Tag in der Woche von zu Hause, den Rest ist sie wieder vor Ort in der Hochschule Zittau/Görlitz tätig.
Lucie Koutkova arbeitet noch einen Tag in der Woche von zu Hause, den Rest ist sie wieder vor Ort in der Hochschule Zittau/Görlitz tätig. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Einen Tag in der Woche arbeitet Lucie Koutková von zu Hause, drei Tage ist sie im Büro in der Zittauer Hochschule tätig. Und sie ist nicht die einzige, die nach dem Ende der Homeoffice-Pflicht am 1. Juli, die Möglichkeit nutzt, weiter von zu Hause zu arbeiten. Zumindest tageweise.

Ihre Angebote werden geladen...