SZ + Zittau
Merken

Repo findet neuen Standort in Zittau

Der Sonderposten-Markt hat an der Christian-Keimann-Straße keine Zukunft und will nun zum anderen Kaufland in Zittau ziehen. Was ein Gutachten sagt und wie die Stadt dazu steht.

Von Thomas Christmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Solange Kaufland an der Christian-Keimann-Straße noch nicht durchstarten kann, darf Repo bleiben. Allerdings ist das nur noch eine Frage der Zeit.
Solange Kaufland an der Christian-Keimann-Straße noch nicht durchstarten kann, darf Repo bleiben. Allerdings ist das nur noch eine Frage der Zeit. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Das Ende für Repo an der Christian-Keimann-Straße in Zittau ist nur noch eine Frage der Zeit. Mit dem geplanten Abriss und kleineren Neubau von Kaufland bleibt für den Sonderposten-Markt kein Platz mehr. Deshalb haben sich sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem neuen Standort gemacht - mit Erfolg.

Ihre Angebote werden geladen...