SZ + Zittau
Merken

Zittaus ältestes Geschäft sortiert sich neu

Der Fachhandel von "Theile & Wagner" wurde umgebaut und geht nun mit der Dachmarke "FachWerk" den nächsten Schritt. Am Freitag öffnet er wieder.

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
Marie und Christian Schwarzbach und ihre Mitarbeiter haben den Fachgroßhandel von Theile & Wagner in Zittau umgebaut und eröffnen ihn am Freitag.
Marie und Christian Schwarzbach und ihre Mitarbeiter haben den Fachgroßhandel von Theile & Wagner in Zittau umgebaut und eröffnen ihn am Freitag. © Matthias Weber/photoweber.de

Ein paar Handgriffe müssen Christian und Marie Schwarzbach und ihre Mitarbeiter noch erledigen, bis der umgebaute Fachhandel von "Theile & Wagner" am Freitag neu eröffnet wird. Aber die Veränderungen sind deutlich zu erkennen. Das Fachhandelsgeschäft an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Zittau ist zum einen größer geworden. Vor dem Umbau waren Shop und Lager in etwa gleich groß, nun nimmt der Verkaufsraum gut zwei Drittel und das Lager ein Drittel der Gesamtfläche ein.

Ihre Angebote werden geladen...